Ruhepol Fürth
29.03.2022

Videobeitrag über das Haus der Resilienz 

Einleitende Worte von Renate Jelitto

Vielen Dank für Ihr Interesse am Ruhepol Fürth, dem künftigen Haus der Resilienz. Ich bin Renate Jelitto, die Gründerin des Hauses. Und ich bin überzeugt davon, dass die meisten Krankheiten aus der Psyche kommen.

Die Vision des Hauses Ruhepol Fürth mit seinen 4 Bereichen, den 4 Kleeblättern, in denen Resilienz trainiert werden kann für alle Themen des täglichen Lebens entstand aus meinen Therapieerfolgen heraus. Alle Menschen sollten in den Genuss der schnellen Heilung kommen. In einem Haus, in dem Familien aus ganz Deutschland ihre Urlaube verbringen, die Kinder sollen im Bereich LERNEN gefördert werden, während die Eltern sich um ihre eigenen Themen kümmern, relaxen, Seminare besuchen und sich in ein neues Gesundheitsdenken einfühlen. Im Ruhepol Fürth lernt man die 7 Faktoren der Resilienz kennen. Man lernt, widerstandsfähig an Körper, Geist und Seele zu werden.

Der wichtigste Aspekt ist zunächst die Heilung von alten Belastungen und Konditionierungen. Bis das Haus steht, haben wir zur sofortigen Umsetzung den Verein Salvador Ruhepol Fürth e.V. gegründet. Denn private Therapien kosten Geld, aber es soll niemand abgewiesen werden, nur weil er nicht bezahlen kann. „Salvador der Heiler als Schutzschirm“ übernimmt die Kosten für Geringverdiener. Deshalb hoffen wir auf breite finanzielle Unterstützung, auf viele Spenden und Sponsoren, so dass „Salvador“ reichlich Hilfe bieten kann.

Erfahrene Therapeuten und Coaches sind Mitglieder des Vereins und stehen bereits jetzt in ihren eigenen Praxen zur Verfügung. An einer Reihe von Beispielen wollen wir verdeutlichen, wie im übertragenen Sinne auf der Körperebene der Ausdruck der Seele gefunden wird, der eine Erkenntnis des Patienten herbeiführt. Ich nenne es gerne: die positive Absicht…!

Der Beginn unserer Themenreihe zeigt einen Kurzfilm über „Schmerzen“ und deren Ursache in diesem Fall.

Klicken Sie rein und sehen Sie selbst!

 

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorien

Kontakt

0911 7849892 renate.jelitto@ruhepol-fuerth.de